Referenzen

Von Andrin & S.

Liebe Beate,
Andrin und ich möchten Dir von Herzen für die intensiven Stunden beim BewegungsSpielraum danken. Durch den herzlichen Empfang, das Innehalten und zur Ruhe finden, das wertfreie Beobachten. Dein positiver Umgang mit den Kindern und dem Leben allgemein, das respektvolle Miteinander ist der Bewegungsspielraum für uns ein Kraftplatz gewesen. Ich habe Andrin in einem ganz besonderen Rahmen kennengelernt und viel über ihn, unsere Familie und mich gelernt. Ebenso danke ich Dir für die Gesprächsabende, bei denen ich so hilfreiche und weise Impulse von Dir bekommen habe.
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und Deiner Familie!

Andrin & S.


Von Ferdinand & R.

Liebe Beate,
ich möchte dir einfach von Herzen DANKE sagen für unsere “Spielraum-Zeit” mit dir! Ich empfinde diese zurückliegenden Donnerstagvormittage als eine bereichernde und so sinnvoll genutzte Zeit – sowohl für Ferdinand als auch für mich. Du hast mir gute Anregungen und “Lernanstöße” gegeben, die mich sicher weiterhin “tragend” begleiten werden. Diese Spielraum-Oase mit dir und all den anderen so angenehmen Menschen wird mir fehlen. Mach weiter so – du machst eine tolle und so sinnhafte Arbeit!

R. & Ferdinand


Von S. & R. mit Moritz & Vincent

Liebe Beate,
Vielen Dank für die wertvollen Stunden im BewegungsSpielraum in denen wir unsere Kinder entspannt genießen konnten.
Mit deiner Art den Spielraum zu begleiten und den Impulsen an den Elternabenden hast Du dazu beigetragen, dass auch im Alltag der besondere Blick auf die Kinder und auf ihre Bedürfnisse in uns offen blieb.
Herzlichen Dank
und alles Gute für Deinen weiteren Weg

S. & R. mit Moritz und Vincent